MOTAIR dreifach ausgezeichnet

Garrett honoriert die herausragende Leistung des Motair Teams

Bei der diesjährigen europäischen Garrett by Honeywell Sales Conference in Bukarest wurde unser Unternehmen gleich dreimal ausgezeichnet.
Garrett by Honeywell, einer der führenden Turboladerhersteller, würdigte das starke Umsatzwachstum der vergangenen beiden Jahre mit dem "Sales Performance Award 2006 & 2007".
Darüber hinaus wurde MOTAIR für die erfolgreiche Gesamtleistung mit der "Distributor of the Year" ausgezeichnet.
Damit belohnt die Turbolader Division des Honeywell Konzerns das hohe Engagement der MOTAIR Belegschaft für die Marke Garrett by Honeywell im deutschen Aftermarket.


  • 18.03.2020
    Trotz Corona – Wir sind weiterhin für Sie da!

    Um in der aktuellen Lage die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir zahlreiche...

  • 24.02.2020
    Moderne Euro 6-Turbolader mit elektrischer Steuerung

    Diese neuen Garrett-Turbolader für Euro 6- und Euro 6b-Downsizing-Motoren sind ab Lager in...