Turbolader für den Energiesektor

 MOTAIR stellte vom 17. bis 20. November 2018 in Hannover aus

Mit unseren Leistungen rund um den Turbolader waren wir auf der EnergyDecentral 2018 dabei. Diese internationale Fachmesse für die dezentrale Energieversorgung hat sich mit über 350 spezialisierten Fachausstellern auf über 25.000 m² Hallenfläche zu der wichtigsten Plattform für dezentrale Energiesysteme etabliert. Zusammen mit der Fachmesse EuroTier konnte man auf dem Messegelände Hannover innovative und zukunftsweisende Technologien erleben. Die EnergyDecentral bot ein vollständiges Angebot über Produkte sowie Dienstleistungen rund um die dezentrale Energieerzeugung und deren Infrastruktur. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern der EnergyDecentral 2018, für die vielen interessanten Gespräche und Anregungen. Damit werden wir unsere Turbolader-Leistungen für diesen innovativen Sektor noch weiter ausbauen.

  • 13.12.2018
    Dreistufiger (R3S) Turbolader von BorgWarner

    Das neue Aufladungssystem von BorgWarner besteht aus drei einzelnen Turboladern, mit...

  • 30.11.2018
    Turbolader für den Energiesektor

    MOTAIR stellte vom 17. bis 20. November 2018 in Hannover aus