Werks-Training bei Garrett in Cheadle vom 06. bis 07.11.2018

Wie jedes Jahr lud unser Partner Garrett Advancing Motion einige europäische Distributoren zur großen Turbolader-Schulung in das Werk in Cheadle bei Manchester ein.

Im zweitätigen Training wurden die Technischen Grundlagen des Turboladers bis hin zu den neuesten Innovationen mit diversen Spezifikationen behandelt. Anhand von Anschauungsmaterialien und diverser Turbolader-Einzelteile konnten alle Schulungsteilnehmer z.B. die Funktionsweise einer VNT einfach verstehen. Mit einer tollen Werksführung, neuen interessanten Themen zu Turboladern und einem geselligem Abend in der Altstadt von Manchester kam jeder der Teilnehmer auf seine Kosten.

Aus ganz Europa, von Tschechien, Polen über Italien bis Slowenien waren insgesamt 11 Teilnehmer vertreten.

Für die Motair Turbolader GmbH waren die Kollegen Tony Köhnke und Said Suimri aus unserer Werkstatt zum ersten Mal vor Ort. Für beide war es ein sehr interessantes und aufschlussreiches Training. Sie nahmen tolle Erfahrungen und viel Motivation mit nach Köln und setzen das Gelernte bereits fleißig in der Praxis ein.

Wir bedanken uns bei unserem Schulungsleiter Trevor Cass und John Wilson, die uns während des Aufenthaltes immer mit Rat und Tat zur Seite standen.

  • 24.09.2019
    Jubiläumsfeier bei Motair

    Wir gratulieren unserer Kollegin Nalan Akalin (10 Jahre) sowie unseren Kollegen Fatih Akalin (15...

  • 13.09.2019
    Elektro-Turbo-Innovation

    Die zunehmende Trend zur Hybridisierung eröffnet Möglichkeiten für den Transfer der elektrischen...