Verstärkung für das Motair-Team

Fachkräfte in der Fertigung und neuer Auszubildender

Wir begrüßen drei neue Kollegen im Motair Team:

Herr Dario Prinz und Herr Patrick Matheisen sind in der Turboladerfertigung tätig und ergänzen dort das erfahrene Technikerteam. Nach der Einarbeitung werden sie in allen Prozessen der Turboladerfertigung und –reparatur eingesetzt.

Herr Marco Oebel hat seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begonnen und sammelt derzeit erste Erfahrungen im Lager, um danach alle Innendienstaufgaben kennen zu lernen.

Diese Neuzugänge von Fachpersonal dienen unserer qualifizierten Weiterentwicklung und sind ein wichtiger Baustein für weiteres Wachstum in der Zukunft.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen die neuen Kollegen im Motair-Team herzlich willkommen. 

  • 19.12.2019
    Weihnachtsgrüße

    Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und...

  • 15.11.2019
    Motair verstärkt sich

    Wir begrüßen Mike Krissler als neuen Regionalverkaufsleiter im Team.